M o t o r r a d - B i a t h l o n
in Berlin-Brandenburg
--- 23.06.2020: Veranstalterausschreibung Zerbst und weitere Dokumente---

News
Termine
Ergebnisse
Downloads
Was ist Motorrad-Biathlon
Impressum
 
Last Update:
23.06.2020
News
Die Online-Datenbank für gestohlene Motorräder!

... und hier geht's zu den Fotos!

(23.06.2020)Hallo Sportfreunde,

ich habe zwei Nachrichten für Euch, eine gute und eine schlechte. Die gute zuerst: die beiden gemeinsam mit Sachsen-Anhalt geplanten Läufe am 04./05.07.2020 in Zerbst werden mit großer Sicherheit stattfinden. Anbei noch einige Dokumente dafür. Den Corona-Fragebogen haben alle auszufüllen, die das Wettkampfgelände betreten, also nicht nur die Aktiven, sondern auch Betreuer, Helfer, Eltern, Freundin, Kumpel usw. Bitte bringt diesen sowie die Nennung bereits ausgefüllt mit.

Die schlechte Nachricht: die Läufe am 15./16.08.2020 in Alteno fallen definitiv aus.

Damit ist letztendlich die Meisterschaft Berlin/Brandenburg 2020 hinfällig. Wir werden natürlich für die beiden Läufe in Zerbst eine zusammengefasste Punktewertung für beide Tage veröffentlichen. Auf die Erhebung der Einschreibgebühr werden wir allerdings verzichten. Das heißt aber, dass unabhängig von den dann geltenden Corona-Regeln auch die Meisterehrung am 21.11.2020 in Lebusa ausfällt.
Keine gute Saison, nutzt die Gelegenheit in Zerbst.

Dennoch freundliche Grüße aus Berlin
Stefan

Unter Downloads findet Ihr die Veranstalter-Ausschreibung für die gemeinsamen Landesmeisterschaftsläufe am 4./5. Juli 2020 in Zerbst, die Einschreib-Formulare, den Corona-Fragebogen, den Haftungsverzicht und die DOSB-Grafik zu Verhaltensregeln.


(08.06.2020) Hallo Sportfreunde,
unter Downloads findet Ihr die Veranstalter-Ausschreibung für die gemeinsamen Landesmeisterschaftsläufe am 4./5. Juli 2020 in Zerbst.
Achtung!: Die Ausschreibung gilt nur vorbehaltlich der Zustimmung durch die örtlichen Behörden. Diese liegt heute, am 07.06.2020 (noch) nicht vor. Wir werden Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
Gruß Stefan


(22.03.2020) Hallo Sportfreunde,
Ihr ahnt es sicher, deshalb nur der Vollständigkeit halber: auch die Läufe 3 und 4 am 02./03.05.2020 in Diehlo fallen aus.
Gruß Stefan


(13.03.2020) Hallo Sportfreunde, nun ist es doch heute schon so weit. Ich bedaure, Euch mitteilen zu müssen, dass die ersten beiden Läufe zur diesjährigen Biathlon-Meisterschaft Berlin/Brandenburg am 28./29.03.2020 in Groß Glienicke aufgrund der aktuellen Lage abgesagt sind. Wir werden Euch hier auf der Website über die weitere Entwicklung auf dem laufenden halten.
Gruß Stefan


(08.03.2020) Unter Downloads wurden die Veranstalter-Ausschreibung für Groß Glienicke am 28./29.03.2020 und neue Nennformulare eingestellt.


(04.02.2020) Unter Downloads wurde ein neues Nennformular eingestellt.


(21.01.2020) Die ersten Dokumente für die Landesmeisterschaft 2020 im Motorradbiathlon in Berlin-Brandenburg sind online gestellt. Es handelt sich un die Ausschreibung, den Terminplan und die ersten Startnummern.

Links

Deutscher Motorsport Verband

Deutscher Motorsport Verband Landesgruppe Nordost

Landesfachverband Brandenburgischer Motorsport

Landesfachverband für Motorsport Berlin e.V.

MC Hirschgarten e.V. (DMV)

MC Jaemlitz e.V.

MC Groß Glienicke e.V.

MV REW/EKO Stahl Eisenhüttenstadt e.V. im DMV

MSC Krauschwitz e.V. im DMV

 

© 2002-2020 Motorrad-Biathlon.de