M o t o r r a d - B i a t h l o n
in Berlin-Brandenburg
--- Ausschreibung zur Deutschen Meisterschaft 2021 ---

News
Termine
Ergebnisse
Downloads
Was ist Motorrad-Biathlon
Impressum
 
Last Update:
28.08.2021
News
Die Online-Datenbank für gestohlene Motorräder!

... und hier geht's zu den Fotos!

(28.08.2021) Hallo Sportfreunde,

unter Downloads die Ausschreibung zur diesjährigen DM in Pößneck. Bei der Anreise ist zu beachten, dass die Anfahrt zur Strecke nur über die A9-Ausfahrt Triptis möglich sein wird. Die Anmeldung ist bereits am Freitag (17.09.2021) von 18:00 bis 20:00 Uhr und am Samstag (18.09.2021) ab 06:00 Uhr möglich.

Mit freundlichen Grüß
Stefan Schmidt


(15.08.2021) Hallo Sportfreunde,

anbei die Wochenendergebnisse der beiden Läufe in Zerbst. Leider werden das für Berlin/Brandenburg wohl die einzigen beiden Meisterschaftsläufe in diesem Jahr sein. Eine ordentliche Meisterschaftswertung und eine etsprechende Ehrung sind damit natürlich nicht möglich, wohl aber die Qualifikation zur Deutschen DMV-Meisterschaft am 18./19.09.2021 im thüringischen Pößneck. Vorausgesetzt diese findet statt.
Die Qualifikationslisten für Berlin/Brandenburg befindet sich unter Downloads.
Der Fotolink wurde erneuert.

Mit freundlichen Grüß
Stefan Schmidt


(06.08.2021) Hallo Sportfreunde,

ich muss Euch leider mitteilen, dass auch die beiden Läufe am 11./12.09.2021 in Diehlo ausfallen. Grund ist ausnahmsweise mal nicht Corona, sondern die Schweinepest. Damit ist nach 2020 auch 2021 keine Meisterschaftswertung in Berlin/Brandenburg möglich. Wer in diesem Jahr noch mal Biathlon fahren will, sollte also das kommende Wochenende (morgen/übermorgen) in Zerbst nutzen.

Mit freundlichen Grüß
Stefan Schmidt


(27.07.2021) Hallo Sportfreunde,

eigentlich wollte ich Euch noch mal darauf hinweisen, dass die beiden Biathlonläufe am 07./08.08.2021 in Zerbst zur Landesmeisterschaft Berlin/Brandenburg zählen. Dem ist auch so.
Allerdings muss ich Euch auch sagen, dass die beiden Läufe am 28./29.08.2021 in Alteno ausfallen. Schade!

Gruß Stefan


(26.07.2021) Hallo Sportfreunde,

hier findet Ihr die Ausschreibung für die Meisterschaftsläufe am 07/08.08.2021 in Zerbst. (Ausschreibung Zerbst)

Gruß Stefan


(07.05.2021) Hallo Sportfreunde,

soeben erreicht mich die traurige Nachricht aus Krauschwitz. Der dritte Lauf zur Landemeisterschaft am 05.06.20121 ist auch abgesagt.

Gruß Stefan


(02.05.2021) Hallo Sportfreunde,

eigentlich wollte ich Euch - wenn auch spät - unsere Ausschreibung für die Landesmeisterschaft 2021 nachreichen. Das soll hiermit auch geschehen. Allerdings muss ich Euch auch mitteilen, dass der MC Groß Glienicke die ersten beiden Läufe coronabedingt absagen muss. Wir sind bemüht, einen neuen Termin zu finden. Wollen wir hoffen, dass das gelingt und sich die allgemeine Entwicklung doch irgendwann bessert.

Passt auf Euch auf, bleibt gesund!

Stefan


Hallo Sportfreunde,

der Terminplan für 2021 ist online gestellt. Es war nicht ganz einfach, aber nun haben wir doch etwas gezaubert. Das ganze ist natürlich ohne Gewähr. Eine positive Entwicklung in Sachen Corona ist schon Voraussetzung.

Gruß Stefan

Links

Deutscher Motorsport Verband

Deutscher Motorsport Verband Landesgruppe Nordost

Landesfachverband Brandenburgischer Motorsport

Landesfachverband für Motorsport Berlin e.V.

MC Hirschgarten e.V. (DMV)

MC Jaemlitz e.V.

MC Groß Glienicke e.V.

MV REW/EKO Stahl Eisenhüttenstadt e.V. im DMV

MSC Krauschwitz e.V. im DMV

 

© 2002-2021 Motorrad-Biathlon.de